DEIN JOB IM GESINDEHAUS

Azubis gesucht!

Wir bieten einen Ausbildungsplatz
als Fachfrau/-mann für Restaurants- und Veranstaltungsgastronomie

 

Du bist ein Organisationstalent, verlierst selten den Überblick, ein wahrer Entertainer und Perfektionist? Im Team arbeiten bereitet dir Freude, bist stets gut gelaunt, freundlich und ein echtes Kommunikationstalent?
 

Dann haben wir für dich den perfekten Ausbildungsplatz! Wir, das  Gesindehaus bieten dir ein schönes Ambiente und Team, dass dich in alle Bereiche der Gastronomie einführt vom klassischen Tagesgeschäft, über Eventplanung, zu Großveranstaltungen!
 

Was kannst du bei uns erwarten?
Wir sind ein bodenständiges lokales Restaurant in mitten von Poppelsdorf.
Bei uns gibt es alles von à la Carte, Events wie Hochzeiten, Jubiläen, Betriebsfeiern und viels mehr. Zusätzlich haben wir zahlreiche  Großveranstaltungen außerhalb unserer eigenen vier Wände. Somit erhältst du bei uns viele Einblicke in den unterschiedlichesten Bereichen.

Nutze deine Chance und Bewirb dich jetzt: info@gesindehaus-bonn.de

3