stephanie-studer-S3_D7Q9vz0Y-unsplash.jpg

Über uns

Als "waschechter Poppelsdorfer" kennt Frank Rink das Gesindehaus schon von klein auf – nun freuen wir uns, zusammen mit unserem Team, allen Poppelsdorfern und vielen Gästen von außerhalb einen gemütlichen Ort für schöne Anlässe, lustige Abende und viele tolle Momente zu bieten.

 

Im Jahr 2014 haben wir dieses traditionsreiche Haus übernommen, und fühlen wir uns in unserem Grundgefühl bestätigt, das Poppelsdorf ein Gesindehaus braucht. Wir sind froh und dankbar über die tolle Geschichte und Vergangenheit des Gesindehauses, die nun gemeinsam mit uns in neue, schöne Zeiten und Erinnerungen weiterlebt.

Eure Frank & Lenka Rink

 (54 of 202).jpg
GH_beige.png
monika-grabkowska-4Rsk0gZtLAM-unsplash.jpg
R0001643.jpg
Bildschirmfoto 2021-07-13 um 13.43.02.png
monica-ballester-VeRn-bKfoVA-unsplash.jpg

Das Gesindehaus ist das Zuhause der Knechte und Mägde - ein Ort an dem man sich ZUHAUSE fühlt. Entspannt, Freunde trifft, besondere Anlässe feiert und das Leben genießt.

Unser gesamtes Team ist das Herz und die Seele des Hauses – gemeinsam mit unserem Köchen, Servicekräften, Reinigungsteam, Küchenhilfen, Spülern und Auszubildenden sorgen sie jeden Tag dafür, das sich unsere Gäste im Gesindehaus gut umsorgt und verwöhnt fühlen.

GH_hörner.png

Das sagen unsere Gäste...

1

Dominique Graf | Google

Was soll ich sagen!? Gerade Wiener Schnitzel für die Kinder bestellt und mir die Spare Ribs. Das Schnitzel ist ja sowieso super... aber in die Spare Ribs hätte ich mich reinlegen können:-) Das Fleisch viel schon fast von alleine ab von den Knochen. Wirklich die besten, die ich je gegessen habe!!! Auf jeden Fall bald wieder. Hätte auch 10 Sterne gegeben:-)

2

Flo | Stammgast im Gesindehaus

Liebes Gesindehaus-Team,
meine Frau und ich waren unter normalen Umständen schon oft bei Euch essen. Wir waren jedesmal begeistert. Essen sehr lecker, Service top und das Pöpsch ist süffig.

Unter den aktuellen Gegebenheiten freuen wir uns sehr, dass Ihr das Essen auch liefert und dabei die gewohnte Qualität haltet.

Eine Empfehlung. Besonders die Schnitzel sind einfach perfekt!

3

Simon Steeb | Google

Gesindehaus ist ein Muss wenn man in Bonn ist.
Leckeres Essen und gut gebrautes Bier.
Bedienung ist sehr freundlich was für mich ein Hauptgrund ist wieder zu kommen. Aber im Gesindehaus passt wie gesagt alles.

jam-428094_1920.jpg